Amaryllis-Liebhaber.de

Amaryllis




Amaryllis Minerva
2010





24.06.2010

Nun habe ich eine Echte Amaryllis Minerva, im andere Tagebuch ist es leider keine Minerva. Diese Amaryllis Minerva zeichnet sich durch ein weiß gefächertes Blütenbett aus, umgeben von zarten hellen roten Rändern. Wunderschön anzuschauen.



Amaryllis Minerva - Eine Blüte voll geöffnet
Amaryllis Minerva - Eine Blüte voll geöffnet


bezaubernde Blütenpracht der Amaryllis Minerva
bezaubernde Blütenpracht der Amaryllis Minerva




Amaryllis Minerva leicht schräg
Amaryllis Minerva leicht schräg


 
28.06.2010


Ach wie wunderschön blüht die Minerva, jetzt sind alle 4 Blüten vollständig erblüht.

4 wunderschöne Blüten der Amaryllis Minerva
4 wunderschöne Blüten der Amaryllis Minerva


vollständig erblühte Minerva
vollständig erblühte Minerva




02.07.2010

Die zweite Blütendolde hat sich nut entfaltet und protzt uns mit ihre Blütenpracht entgegen. Es ist wirklich eine wunderschöne Musterung der Amaryllis Blüten.

wunderschöne Blütenmuster der Amaryllis Minerva


Da die Amaryllis so schön aussieht habe ich sie hier nochmal größer.







Statistik Counter