Amaryllis-Liebhaber.de

Amaryllis




Amaryllis Salomon
2010





24.06.2010

Nun hat auch die letzte Amaryllis ihren Weg ans Licht und in die Erde gefunden. Eine lachsfarbene Amaryllis Salomon wird versuchen mit zwei Blütendolden uns zu erfreuen.


Amaryllis Salomon - Blütenansatz Eins
Amaryllis Salomon - Blütenansatz Eins



Amaryllis Salomon - Blütenansatz Zwei
Amaryllis Salomon - Blütenansatz Zwei



 

18.07.2010

Was für ein wunderschöner Anblick ist doch diese voll erblühte Amaryllis Salomon mit ihrem lachsfarbenen Blütenkleid. Für mich ist es mit eine der schönsten Farben die es auf dem Amaryllis-Markt so zu finden gibt. Insgesamt an dem ersten Blütenstengel recken sich fünf Blüten dem Lichte entgegen.


die Amaryllis Salomon im Blätterwald ihrer Freunde
die Amaryllis Salomon im Blätterwald ihrer Freunde


ein erhebender Anblick einer erblühten Salomon
ein erhebender Anblick einer erblühten Salomon


Amaryllis Salomon lachsfarben voll erblüht
Amaryllis Salomon lachsfarben voll erblüht



fünf Blüten, eine reckt ihren Kopf senkrecht in die Höhe
fünf Blüten, eine reckt ihren Kopf senkrecht in die Höhe







Statistik Counter